JA - und Mitarbeitertagung 2014

Auf dem diesjährigen Jugendausschuss- und Mitarbeitertagung vom 16.05 bis 18.05.2014 im CVJM - Landheim Engelthal wurden neben dem Rückbilck und der Planung der Aktivitäten am Hasenbuck auch  weitere Themen bearbeitet.
Unteranderem wurden die Themen rechtliche Fragen rund um die Kinder-und Jugendarbeit und Steigerung der Attraktivität der Jugendarbeit am Hasenbuck ausführlich erörtert.
Darüberhinaus hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß und gute Laune.
In den Pausen zwischen den einzelnen Arbeitseinheiten vergnügten sich alle im Haus eigenen Garten beim gemütlichen Chillen, Slacklinen und Fußballspielen.

Ein paar Impressionen findet ihr im Fotoalbum.

Falls ihr auf die nächste JA-Freizeit mitfahren möchtet seit ihr alle herzlich eingeladen. Der genaue Termin wird rechzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.