Ökumenisches Zeltlager 2014

!!!Was alles so geschah!!!

Wieder einmal ist eine Woche Zeltlager vorbei (8.06. bis 13.06.2014). Diemal wurden wir nicht weggeschwemmt, so dass Wir unser Zletlager Motto " Rock im Camp" (das Zeltlager fand parallel zu Rock im Park statt) voll ausleben konnten. Bei Sommerlich warmen Temperaturen konnten all die lustigen Spiele und das Abendliche Lagerfeuerprogramm im Freien stattfinden. Es war teilweise sogar so heiß, das der erfrischende Schwimmbadbesuch durch eine ausgibige Wasserschlacht ersetzt wurde. Selbst die beiden Versuche unsere wunderschöne Zeltlagerfahne zu entwenden, wurden erfolgreich vereitelt. Trotz der vielen Abenteuer und der reichhaltigen Geländespiele sind alle Teilnehmer und Betreuer wieder wohlbehalten in Nürnberg angekommen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis dahin und würden uns freunen wenn Ihr ab und zu in den Jugendkeller kommt um an den vielen anderen Aktionen der Jugend Lutherkirche, Verklärung Christi, St. Theresia und St. Williblad teilzunehmen.

Wir freuen uns jetzt schon euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen (Zeitraum: 22.05. - 29.05.2015)
Dein Zeltlagerteam

Träger dieser Veranstaltung sind:
- Evangelische Jugend Lutherkriche Hasenbuck
- Jugend der Pfarreien Verklärung Christi, St. Theresia und St. Willibald

 

Zusätzliches Informationsmaterial:

- Anmeldung und Informationsflyer

- Zeltlagerprogramm